WIR SIND ES:ME Entertainment Services

Ihr Event – unsere Lösungen! Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um die komplette Eventbetreuung geht!

Mit den Besten in technischer Beratung zu Ihrem Wunschevent!

Wir sind stolz darauf, einen Qatar Prestige Award als die Besten in Technischer Beratung erhalten zu haben! Wir lassen Ihre Ideen Wirklichkeit werden und setzen Ihr atemberaubendes Event um!

Unser Leistungsportfolio

Von Audiotürmen bis hin zu LED-Leinwänden –  wir installieren die nötige Eventtechnik in Ihrer Location.

Wir programmieren Ihre individuelle Lichtshow – passend zu jedem Event und zu jedem Anlass.

Bei jedem großen Event darf eine atemberaubende Bühne nicht fehlen. Und genau dafür sind wir da.

Wir bieten eine ausführliche Beratung und planen Ihr individuelles Event detailliert mit Ihnen durch.

Unsere Partner

Unsere Kunden verdienen nur das Beste. Deshalb arbeiten wir mit ausgewählten europäischen Unternehmen zusammen, wenn es um unser Equipment oder die Ausbildung unseres Teams geht. Nur so können wir unseren hohen Qualitätsstandards gerecht werden.

Wir stellen uns vor

Wir sind ES:ME Entertainment Services und seit 2010 einer der führenden Premium-Spezialisten für Veranstaltungstechnik im Nahen Osten. Wir beraten unsere Kunden ausführlich und individuell von der Idee bis zur Umsetzung des Events. Wir kümmern uns um alle technischen Voraussetzungen und bieten auch die notwendigen Ingeniuersleistungen aus einer Hand. Dabei arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um die Wünsche und Ideen nach Möglichkeit 1 zu 1 umsetzen.

Mit unserem erstklassigen 360°-Service unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen Rigging, Inszenierung, Beleuchtung, Audio, Video und Stromversorgung und liefern ein zuverlässiges Management vor Ort, für einen reibungslosen Eventablauf.


Hier können Sie Kontakt mit uns aufnehmen!

ES:ME Kontakt

ES:ME Kontakt
captcha

WE ARE ES:ME Entertainment Services

Your event – our solutions! We are your contact when it comes to an all-round event support!

With the best in technical consulting to your dream event!

We are proud to have received a Qatar Prestige Award as the Best in Technical Consulting! We can turn your ideas into reality and realize your breathtaking event.

Our Services

From audio towers to LED screens - we install the necessary event technology in your location.

We program your individual light show - suitable for every event and occasion.

At every big event, a breathtaking stage can't be missing. And that's exactly what we are here for.

We offer a detailed consultation and plan your individual event in depth with you.

Our Partners

Our customers only deserve the best. That's why we collaborate with selected European companies when it comes to our equipment or the training of our team. That is the only way we can live up to our high quality standards.

Let us introduce ourselves!

We are ES:ME Entertainment Services and since 2010 one of the leading premium specialists for event technology in the Middle East. We consult our customers individually from the idea to the realization of their event. We take care of all technical requirements and also offer the necessary engineering services - all from a single source. We work closely with our customers to implement their wishes and ideas on a 1-on-1 basis whenever feasible.

With our first-class 360° service, we support our customers in the areas of rigging, staging, lighting, audio, video and power supply and provide reliable on-site management for a smooth event process.


Get in touch with us!

ES:ME Contact

ES:ME Contact
captcha